Weihnachtliche Grüße

Der Modellbauclub Bellenberg wünscht Allen Besuchern, Freunde des Vereins, Mitgliedern und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch in Neue Jahr 2017. Da der Winter momentan noch auf sich warten lässt, übersendet winterliche Grüße wieder die BR 218, die im Ulmer Hauptbahnhof mit Schneemassen kämpft.

Was gehört zu Weihnachten dazu? Lebkuchen? Weihnachtsbaum? Familienzeit? Alles richtig, aber was wäre Weihnachten ohne Zeit für die Modellbahn. So ist es egal, ob der Eine oder Andere wieder mehr Zeit für sein Hobby haben kann oder die verstaubte Modelleisenbahn aus dem Dachboden geholt wird. Wem Beides nicht zusagt, der kommt einfach zur Modellbahnausstellung im Möbelhaus Inhofer vorbei, bei der der MBC wieder mit seiner digitalen Modulanlage vertreten ist. Die Ausstellung findet bis zum 7. Januar 2017 statt. Erste Bilder gibt es bereits in unserer Bildergalerie. ... Bildergalerie: Ausstellung Möbel Inhofer 2017

Drucken E-Mail