Die kleine Welt der Fahrzeuge

Es war als Highlight den zahlreichen Besuchern der Modellbahnausstellung im Möbelhaus angekündigt und Klein und Groß staunten zu Recht, als der Mikromodellbereich plötzlich mit ganz viel Leben aufgelebt ist. Einige Jungs der Mikromodellbauszene hatten sich im Möbelhaus getroffen um gemeinsam mit den Mitgliedern des MBC, allen voran das Mikromodell-Urgestein Jochen Martin, regen Betrieb zu bieten. So wurden zahlreiche Stunden gebaggert, gefahren und auch dem interessierten Besucher konnten durch einige Gespräche viele Infos mit nach Hause gegeben werden. ... zum Mikromodellbau

Darüber hinaus wurden von diesen Aktionen auf der Anlage auch zahlreiche Videos gedreht. Ein Zusammenschnitt des Tages ist vom Videofilmer Oli (links im Bild) hier zu sehen.

... Direktlink zu youtube.com

Außerdem hat er auf seiner Facebook-Seite noch jede Menge Bilder online gestellt. ... zur Bildergalerie auf facebook.com

Den Jungs und insbesondere Oli für das Bild- und Videomaterial sei ein großes Dankeschön ausgesprochen. Auf der Facebook-Seite von Oli oder im Forum für Mikromodellbau können weitere Infos über das Thema Mikromodellbau entnommen werden.

Drucken E-Mail