Bewegende oder bewegte Bilder?

Verfasst von Tobias Sailer. Veröffentlicht in MBC aktuell

Viel wird derzeit gearbeitet. Ob es im Bereich Elektrik ist, ob länger geplante Baustellen fortgesetzt oder beendet werden, oder ob das neue Kurvenmodul (siehe letzter Bericht) weitergebaut wird. Es gibt viel zu tun. Ein kleiner Zwischenstand ist in den letzten Wochen nach vielen dreckigen Arbeiten mit Styrodur und Gips entstanden. Inzwischen werden die Arbeiten wieder filigraner und sauberer und so langsam erkannt man, wo beim Projekt Eckmodul der Weg hinführt.

Aber weg von den bewegenden Bildern, hin zu den bewegten Bilder. Bei der letztjährigen Ausstellung im Möbelhaus Möbel Inhofer hat der Mikromodellfilmer Oli, der auch das tolle Video über die Mikromodelle auf unserer Anlage gedreht hat (siehe YouTube), nun ein Video über den Betrieb auf der Anlage gedreht. Aber schaut es Euch selber an. Viele weiter Videos gibt es bei Oli's YouTube-Seite, auf unserer YouTube-Seite oder direkt in einer YouTube-Playlist mit allen Videos, die bei der Inhofer-Ausstellung entstanden sind.

Weiter gehts wieder Ende November mit der nächsten Austellung im Möbelhaus. Ein paar wenige Neuigkeiten bringen wird mit. Über jeden Besuch freuen wir uns, nähere Infos hierzu folgen.

Drucken