Man sieht Fortschritte

Trotz vielen warmen Sommertagen, auch mit fast unaushaltbarer Hitze im Clubheim, ist die letzten Wochen Vieles für die Augen entstanden. Der Landschaftsbau schreitet mächtig voran und mit kleinen Szenen, die meist doch irgendwie aus dem Leben gegriffen sind oder für Heiterkeit sorgen, wird in die ganze Anlage Leben eingehaucht.

So enstand dieser schwindelfreie Maler, der gerade die Stahlbrücke in schönem Grün anstreicht, während sein Kollege lieber vom Boden aus den Pinsel schwingt.

Nachdem der Kopfbahnhof lange Zeit "kahle Wüste" dargestellt hat, ist er wie bereits berichtet um einen modernen "Reiterbahnhof" erweitert worden. Vielmehr reden wir hier von einer Umrüstung, denn diese Idee ist eigentlich nun im Nachgang zur Planung entstanden. Das Bahnhofsgebäude sollte ursprünglich am Kopf des Bahnhofes mit Zugang zu den Bahnsteigen sein.

Vorbildgerechte Verkehrszeichen lockern das Gesamtbild auf und sorgen für Detailtreue. Wie man ganz einfach Verkehrsschilder im H0-Maßstab bauen kann, zeigt der erste Eintrag unserer neuen Tipps und Trick-Seite, die wir laufend erweitern werden. ... Tipps und Tricks: Verkehrszeichen DIY

Drucken E-Mail